Buddy

Das ist Buddy.
Er sucht ein neues Zuhause.

Buddy

Dieser fast einjährige Rüde hatte in seinem Leben bisher wenig Glück. Mit 5 Wochen wollte ihn der Besitzer seiner Mutter erschlagen, weil diese ungewollt Junge hatte. Doch ein 14jähriges Mädchen rettete ihn und nahm ihn mit nach Hause. Dort hatte aber leider niemand Zeit für ihn. Unterbeschäftigt und unerzogen entwickelte er einige unerwünschte Gewohnheiten und sollte schließlich ins Tierheim.

Um das zu verhindern, kam er zu uns ins Training und wird seither auf die Weitervermittlung vorbereitet. Er macht dabei schnell Fortschritte.

Inzwischen ist Buddy ein liebenswürdiger und unkomplizierter Hausgenosse, der sich in seine neue Familie problemlos integrieren wird. Er liebt Besucher, Kinder, Katzen und Hunde, kennt Autofahren, kann kurze Zeit alleine bleiben, geht recht brav an der Leine und kommt auch schon auf Zuruf. Vor dem Tierarzt hat er keine Angst. Täglich lernt er viel dazu und möchte gern auch geistig beschäftigt werden. Er spielt wahnsinnig gern Ball bringen und Leckerli suchen. Das Benimm-ABC kann er schon ganz gut. Da er aber noch recht jung ist und einiges nachzuholen hat, benötigt er natürlich noch Zeit und Training.

Impfungen und Kastration hat Buddy schon hinter sich.
Er ist ab sofort für die Adoption bereit.

Buddy ist im März geboren, mittelgroß, ca 15 kg schwer und wahrscheinlich eine Mischung aus Beagle und einer Hütehundrasse. Außerdem ist er sehr lernwillig, aktiv und oft überschwänglich vor Freude. Ideal wäre für ihn eine Familie mit Haus und Garten. Er eignet sich auch als Zweithund bei entsprechender Vorbereitung.

Buddy wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit privatem Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse können Sie ein Kontaktformular ausfüllen oder
telefonisch unter 0664 156 26 68 einen Termin ausmachen, um ihn persönlich kennen zu lernen.
Weitere Infos über ihn gibt es auf facebook und Youtube.

 

backhomebutton zurück zur Startseite